Melden Sie sich jetzt für das naVita Mega-Event an. Eintritt frei: https://mega-event.navita-schweiz.ch/

Kompliment für Okelani-Ruby bei einer Studie

Mit unserer Okelani-Ruby haben wir, seit sie mit 12 Wochen zu uns kam und bis zu ihrem 15. Lebensmonat, an einer Studie zum Knochenaufbau und zum Aufbau des Bewegungsapparates bei Dr. med. vet. Patrick Blättler Monnier teilgenommen. So hat Dr. Blättler unsere kleine Golden Retriever Hündin in ihrem Wachstum begleitet.
 
Dabei wurden insgesamt neun Messungen – anfangs monatlich später alle zwei Monate – und zum Abschluss mit 15 Monaten eine HD/DD-Röntgenaufnahme gemacht. Nach jeder Messung erhielten wir einen Pass mit den Ergebnissen und Instruktionen dafür, was orthopädisch und neurologisch zum jeweiligen Zeitpunkt wichtig für Ruby war. Der Studienleiter war bei jeder Messung sehr zufrieden mit Ruby und sagte mir bei der dritten Messung in der 20. Woche sogar, dass er ein so klares Skelettbild eines Goldies in dem Alter noch nie gesehen habe.
 
Das hat uns natürlich sehr gefreut. Wir haben Ruby von der Züchterin Judith Reifler und sie wurde von Anfang an mit den naVita Nahrungen gefüttert. Bereits ihre Mutter erhält naVita Nahrungen.
 
Ich habe auch unsere 15jährige Golden Retriever Hündin auf naVita umgestellt, was völlig problemlos funktioniert hat.
 
Fallweise arbeiten wir auch mit den Nahrungsergänzungen wie Petmare, Schwarzkümmelöl und Darm-Sana. Beide Hündinnen haben ein auffallend schönes, glänzendes Fell und sie haben auch überhaupt nicht den ansonsten bei grossen Hunden vorkommen- den Eigengeruch.
 
Wir sind sehr stolz auf unsere Ruby und sehr glücklich mit der guten Gesundheit unserer beiden Golden Retriever Damen.
 
Corina Niederberger,
Zufikon